Weihnachtszeit ist Geschenkezeit: Weihnachtsblogger 2018


Wie jedes Jahr möchte ich auch in diesem Jahr in der Weihnachtszeit wieder Danke sagen an euch. Meine wundervollen Leser. Bloggen macht mir vor allem deshalb so viel Spaß, weil es euch gibt. Weil meine Texte keine gedankliche Einbahnstraße sind, sondern mittlerweile so viele Menschen erreichen – und so tolle Kommentare und wertvoller Input zurück kommt.

Genug geschwärmt, ich komme zum Punkt. Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender, an dem ich teilnehme. Diesmal im Rahmen der „Weihnachtsblogger 2018“. Das sind Blogs aus ganz verschiedenen Themengebieten und jeden Tag könnt ihr auf einem der Blogs etwas tolles gewinnen. Von meinen Gewinnen erfahrt ihr natürlich auch über Facebook und Instagram, keine Sorge. Außerdem könnt ihr der Weihnachtsblogger 2018 Facebook-Gruppe beitreten, wo jeden Tag die Türchen geteilt werden.

Am jeweiligen Tag wird es auf dem entsprechenden Blog einen Beitrag geben, wo ihr alles weitere erfahrt. Zu meinen Gewinnen vorab so viel: Eins ist ein typisches Baby- und Kleinkind Produkt, das wir selbst auch zu Hause haben. Das andere ist ein Produkt, das ich selbst gerade teste und das theoretisch für jede Frau geeignet ist. Ihr dürft also gespannt sein.

Damit ihr nichts verpasst, hier eine Liste der 24 Türchen:

  1. Linda von http://www.linnisleben.de/
  2. .Sabrina von https://kunterbunt79.com/
  3. Wioleta Schmidt von http://www.busymama.de/
  4. Moni von www.glamshine.de
  5. Bei mir auf dem Magazin 
  6. Alice Christina von https://alicechristina.com/
  7. An Heiligabend gibt es insgesamt vier Gewinne, sodass ihr auch die Feiertage über noch tolle Sachen gewinnen könnt:
Bei mir auf dem Blog



Alle Kommentare (1)

Sag uns, was Du dazu denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.