Unser (graues) Wochenende In Bildern 28./29. November

Wähhhhh…Wo ist der Sommer hin??? Immer, wenn ich den Kopf ausm Mantel gesteckt habe, ist mir Schneeregen in mein kleines Gesicht gefallen und kalt war es auch noch. Da kann ich echt vom Pech reden, dass der Rubbelpapa so ein Spaziertier ist und mich ohne Ende durch die Gegend getragen hat.

Is aber auch besser so! Immerhin lerne ich zur Zeit echt viel und Schlafen ist sowieso Mainstream! Brauch ich nicht und kann ich immer noch, wenn ich groß bin. Und wer von euch wird im Alter immer noch in den Schlaf getragen?? Keiner? Ja genau, denkt mal drüber nach, warum?

Aber jetzt mal der Reihe nach…mal sehen, ob ich das Wochenende noch zusammen bekomme.

Samstag, 28. November 2015

IMG_6367
News of the Day, ich kann endlich meine Zehen in meinen Mund stecken. Beim morgendlichen Aufsteh-Kuscheln um 6-30 hab ich das ganz stolz dem Papa gezeigt und er war so richtig stolz auf mich!!!! Lutschen wollte er aber irgendwie nicht…Ganz komische Nummer von ihm!

 

IMG_6353
Oha, nachdem ich schon 1000x die Mama mit ihrem “kleinen Besen für den Mund” beobachtet habe, durfte ich jetzt endlich meinen eigenen Besen zum Spielen haben. Ich kann euch nur raten, gaaaaaaaaanz viel Spucke für den Besen zu benutzen, sonst machts kaum Geräusche beim Putzen.
Ha, auf jeden...Samstag waren wir bei unseren Lieblingsmenschen hier im Wedding kurz zu Besuch. Meinen Onkel habe ich nämlich seit 4 Wochen nicht gesehen. Der war auf jeden Fall ganz schön baff darüber, was ich jetzt alles aufm Kasten hab und ist voll geil mit mir rumgeturnt. Überhaupt sind der Rubbelpapa und der Onkel zusammen wie so zwei Waschweiber, den man ein baby in die Hand drückt!
Ha, auf jeden…Samstag waren wir bei unseren Lieblingsmenschen hier im Wedding kurz zu Besuch. Meinen Onkel habe ich nämlich seit 4 Wochen nicht gesehen. Der war auf jeden Fall ganz schön baff darüber, was ich jetzt alles aufm Kasten hab und ist voll geil mit mir rumgeturnt. Überhaupt sind der Papa und der Onkel zusammen wie so zwei Waschweiber, den man ein Baby in die Hand drückt!
Oh nein, raus in die Kälte und ihn den Schneeregen. Hat mir bisher keiner gesagt, dass das Wetter so schlimm wird. Und der ganze Schmodder in mein Gesicht, da hock ich mcih doch lieber in die Tram, als mir den Schmuh zu geben. Obwohl ich die ja gar nciht leiden kann.
Oh nein, raus in die Kälte und in den Schneeregen. Und alles nur, weil wir zu unserem Lieblingsbäcker wollten. Oder weil ich schlafen sollte???? Egal jetzt…Weil mir hat bisher keiner gesagt, dass das Wetter so schlimm wird. Und der ganze Schmodder in mein Gesicht, da hock ich mich doch lieber in die Tram, als mir den Schmuh zu geben. Obwohl ich die ja gar nicht leiden kann.
IMG_20151128_114428_AO_HDR
Richtig, für unseren Lieblingsbäcker fahren wir bis in Prenzlberg vor. Das ist quasi das Berghain der Bäckereien hier in Berlin. Wer nicht auf der Gästeliste steht, muss Stehen. Dafür hat sich die Ausbeute gelohnt!
IMG_20151128_115331_AO_HDR
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
IMG_20151128_115220
Fieses Wetter, dick eingelümmelt und als Aussicht den Papa…Ich könnte es schlechter haben
IMG_20151128_120612_AO_HDR
Zumm Glük ham wiehr genuk Schrenke
IMG_20151128_165021_AO_HDR
Abends an der Seestraße wurde mir dann ganz warm ums Herz. Und nö – kein Pups!…Mag wohl an der tollen Weihnachtsbeleuchtung liegen, die von Apotheke rüber zum Ubahn-Eingang Seestraße hängt…ein schönes Fleckchen Weihnacht auf 5×4 Meter.
IMG_20151128_171445_AO_HDR
F*ck, f*ck, f*ck, f*ck, f*ck, f*ck, f*ck, f*ck, f*ck, f*ck, f*ck, Lasst uns jetzt gehen … Ich will hier weg … Und zwar SOFORT!
IMG_20151128_171512
Ich mag es, wenn Mama und Papa gemeinsam mit mir unterwegs sind…Und wenn sie sogar lachen, dann bleibe extra wach und lache mit!
IMG_20151128_172540_AO_HDR
Schon wieder dieses warme Gefühl von Weihnachten aber woher kommt es dieses Mal? Ach da haben tatsächlich welche schon angefangen, der Sparkassen-Beleuchtung die Aufmerksamkeit zu klauen. Ich glaube, wir stehen noch am Anfang einer Beleuchtungsolympiade hier im Wedding.
IMG_20151128_173831_AO_HDR
So gut, wenn das alles bei der Mama erstmal durchgelaufen ist, dann weiß ich, dass ich mich schon mal auf ne gute Portion Milch freuen kann!

 

Sonntag, 29. November 2015

 

IMG_20151129_073819_AO_HDR
Sonntag beginnt heute um 6-00 und am Essenstisch darf ich jetzt auch immer mit sitzen. Da steh ich voll drauf, weil wir seit neuestem dieses Teil geschenkt bekommen haben.
IMG_20151129_074512_AO_HDR
Haha…der Plan ist eigentlich, dass ich mir die Kerzen anschauen soll aber den huste ich was! Also Teller her, Besteck her, Brot her… Will…Alles. HAAAAAABEN!

 

IMG_20151129_094637_AO_HDR
Nach dem Essen hat das Spaziertier der Rubbelmama wieder was von “Zeit für sich” gedrückt und hat mich wieder eingepackt für ne Runde um den Block…Dabei hat er mir voll die lustigen Sachen gezeigt, wie diesen kleinen Jungen mit seinem Ball!
IMG_20151129_095242_AO_HDR
Zwischen Osloer und Pankstr. sind wir dann auf einmal Stehen geblieben. Ich hab zwar so getan als wollte ich Schlafen, aber der Papa hat mir trotzdem was erzählen wollen von Amsterdam und dass Architektur der beiden Häuser ihn voll daran erinnere und so ein Kram…
IMG_20151129_100623_AO_HDR
Hah…jetzt weiß ich auch, wo der hinwill…da oben rauf??? Na gut, er trägt, er entscheidet!
IMG_20151129_101100_AO_HDR
Überall ist es grau und leer…aber hier leuchten alle Lichter…was denn bitte hier los?
IMG_20151129_101710_AO_HDR
Scheinbar will der Rubbelpapa mit mir fast 10Kilo-Paket den Mount Humboldthain besteigen…Na denn viel Spaß, du Spaziertier! Weck mich auf, wenn du oben bist!
IMG_20151129_102432
Hast du mich jetzt echt aufgeweckt, weil du oben bist??? Alter, Irooonie, checkst du es noch???
IMG_20151129_103706_AO_HDR
Sonntags Ökowindeln kaufen?? Die brauch ich doch eh so gut wie gar nicht…Ach so, in die alten pass ich nimmer rein! Na denn habt ihr nochmal Glück gehabt, dass ihr die sonntags beim Gesundbrunnen kaufen könnt. Wenns nach mir ginge, brauchen wir die überhaupt nicht!
IMG_20151129_104154_AO_HDR
Geil, geil, geil… der Bursche hat Spaß! Wenn cih mal groß bin, dann will ich auch mit meinem Bike in die Taubenmenge fahren und hysterisch “Atta-ckeeeee” schrein! Gefällt Ma!
IMG_20151129_104213_AO_HDR
Was ist denn das bitte für Gestrüpp und wieso schaut sich der Papa sowas an?
IMG_20151129_114642_AO_HDR
Mhhhh, lecker… nach dem wir 2,5h durch den Wedding gewandert sind, hat die Mama schon mal angefangen uns was Indisches aufm Herd zu zaubern. Die Wohnung hat jedenfalls richtig gut gerochen!
IMG_20151129_145616_AO_HDR
Haha…Indisch gibts erst zum Abend…Vorher aber gehts nochmal ab Richtung Soldiner-Kiez, um dann bei Curry&Chili einzuchecken. Der Papa hat sich mal gepflegt ne Stufe 8 geknallt und heult jetzt Rotz und Wasser…
IMG_20151129_145633_AO_HDR
Respekt…er hats ja doch geschafft!
IMG_6382
Ja, sag mal, besteht für die beiden der ganze Tag nur aus Spazieren und Essen???? Zuhause gabs dann nämlich auch gleich Abendbrot…Schaut ganz gut und lecker aus!
IMG_6389
Wooohoooo…jetzt hab schon das ganze Wochenende gaaaaanz viel Zeit mit dem Papa verbracht und jetzt darf ich auch noch zum Abendessen auf seinem Schoß sitzen! Das ist toll, weil er sonst meine kleinen Rülpse und Pupse gar nicht hören kann…Für jeden einzelnen kriege ich nämlich immer ein extra Lob von ihm!

Alles in allem war es ein echt schönes Wochenende. Vor allem, weil der Papa mal wieder so richtig viel Zeit für mich hatte. Jetzt gehen wir alle ab ins Bett. Da würd dann im Dunkeln geschmust und geschlafen…Gute Nacht euch allen und habt eine schöne Woche!

1 Kommentar zu „Unser (graues) Wochenende In Bildern 28./29. November“

  1. Ziemlich schönes Ess Wochenende! Manchmal denkt man besteht das Leben nur aus Essen und Kaffeetrinken und dann ist die Antwort ja und es ist gut so

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert