Kooperation & Werbung

"Auf Rubbelbatz gibt es hin und wieder auch Werbung. Nicht zu viel davon und nur für Produkte, die ich auch wirklich gut finde."

Warum sich eine Kooperation mit Rubbelbatz lohnt?

  • Authentische Beiträge

    Meine Beiträge sind immer darauf ausgelegt einen Mehrwert für den Leser zu bieten. Ich verfasse alle Beiträge selbst und möchte keine qualitativ minderwertigen Werbetexte.

  • Echte Follower

    Jeder Beitrag wird über Social Media geteilt und erreicht eine sehr loyale Community mit hoher Interaktionsrate. Meine Follower folgen uns schon sehr lange und sind mit uns im regen Austausch.

  • Dauerhafte und viele Zugriffe

    Dank meiner Community und erfolgreichen SEO-Maßnahmen haben wir dauerhafte Seitenaufrufe von wiederkehrenden und neuen Lesern.

Kontakt

Wenn Du wirklich Interesse hast, dann schreib mich an und lass mich wissen, um welchen Kunden es sich handelt. Wir schauen dann, ob es passt und wie wir zusammenkommen können.

hanna@rubbelbatz.de

Bitte verzichte darauf, mir zu schreiben, wenn Du nur Konditionen wissen willst und keinen Kunden hast.