Unsere Scheiß-Momente der Woche #5

Scheiß Momente

Auf unserer facebook-Seite hatte ich es schon angekündigt: unsere Scheiß-Momente dieser Woche…gibt es nicht!

 

S.O.S. – unsere Woche läuft bisher wirklich fabelhaft. Kann jemand mit Scheiß-Momenten aushelfen? Gerne eine Sammlung…

Posted by Rubbelbatz on Freitag, 27. November 2015

 

Kein Paketärger, keine Hundekacke an den Schuhen, kein Streit, kein Stress. Im Gegenteil. Der Rubbelbatz und ich waren die ganze Woche viel unterwegs, er war bis auf wenige Ausnahmen ein absolutes Traumbaby und ich dadurch auch recht zufrieden und ausgeglichen. Bis Montag war mein Bruder und Patenonkel vom Rubbelbatz zu Besuch und auch die restliche Woche haben wir uns mit vielen lieben anderen Mamis getroffen. Zum Kaffee (koffeinfrei natürlich) trinken, gemeinsam Mittagessen, Sport machen (20 Minuten haben die Kleinen durchgehalten und es gab sogar Muskelkater danach), Spazieren gehen. Zum Freitag gab es sogar zwei Stunden Entspannung pur, mir wurde eine Mama-Pause gegönnt – die ich entgegen meiner letzten Auszeit-Erfahrungen tatsächlich auch genießen konnte. Das heißt, ca. 15 Minuten von den 120 habe ich tatsächlich mal nicht daran gedacht, ob bei unserm Kleinen alles in Ordnung ist und ob ich mich lieber beeilen sollte, wieder zu ihm zu kommen…

Um nun nicht zu sogenannten Glücksmomenten abzudriften, wollen wir es kurz machen: Bei den Scheiß-Momenten sind wir diese Woche auf Unterstützung angewiesen – für uns fallen sie flach. Ich hoffe daher, dass uns Florian von Großstadtküste nochmal genauer schildert, wie er seine Brille zerstört und jetzt als Blindfisch durch die Welt läuft, wie unsere Freundin Nidi sich den Zeh verstaucht hat und wie schwer es ihr fällt, sich vom Rubbelbatz zu trennen, und von der lieben Meli würden wir gerne mehr über die Umstände ihres Scheiß-Erlebnisses hören!

Die Kommentare funktionieren, die Scheiß-Momente-Arena ist freigegeben…

 

Danke an Florian, die olle Blindnuss auf Rennsandalen von Großstadtküste.de für seinen Beitrag, den ihr hier lesen könnt!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert