Rubbelbatz

Der kleine Lord

Über mich

Qualifikation: Kleinkind
Erfahrung: Lebenserfahrung seit 07/2015
Hobbies: Klettern, Radlader und Bagger, Regenwürmer, Autos, Bücher
Expertengebiete: Runterspringen, Hochklettern, Lange wach bleiben
aktuelle Aufgaben: Sprechen lernen

Außerdem...

Ich war schon immer ein sehr aktives Kind. Vom ersten Moment an, als ich mein Gesicht zu meiner Mama drehte und sie ansah. Seitdem schlafe ich nicht so gerne und bin am liebsten immer in Bewegung. Die ersten sechs Monate zwangsläufig am Körper meiner Mama und meines Papas.

Dann habe ich mich beeilt und bin gekrabbelt (6 Monate) und dann auch möglichst schnell gelaufen (10 Monate). Seitdem kann ich selbst immer in Bewegung sein. Und das mache ich auch!

Das neue Leben unterwegs finde ich gar nicht so übel wie gedacht. Mama und Papa müssen fast nie weg, um zu arbeiten und ich sehe so viele neue, aufregende Dinge. Da ist sogar schlafen ein bisschen einfacher…