Endlich Eheringe

Die Suche hat ein Ende!

Nach wochenlanger Suche und auf den letzten Drücker – immerhin haben Ringe eine Lieferzeit von bis zu 3 Wochen – haben wir uns endlich für Eheringe entschieden. Schlicht sollten sie sein und nicht zu teuer. Letztendlich haben wir dann aber doch 100 EUR mehr ausgegeben als gewollt. Dafür sind die Ringe teilweise Paladium – ein Material, dass fester und widerstandsfähiger ist, als Weißgold oder Gold.

Dann war da noch die schwierige Frage mit der Gravur: soll ein Spruch rein, nur ein Datum, Namen von uns beiden oder doch nur jeweils der Name des Partners? Oder vielleicht nur unsere Initialen? Immerhin ist dieWahrscheinlichkeit so groß nicht, dass wir im Ring nachsehen müssen, wie der andere heißt. Zum Glück stand uns da die Verkäuferin mit Rat und Tat zur Seite – wir haben einen Shop gewählt, von dem es auch ein Online-Portal gibt. Das ist die ideale Kombination aus Beratung und gutem Preis. Wir haben uns dann entschieden, den Spitznamen des Anderen und unser Hochzeitsdatum auf diese Weise zu verewigen.

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Endlich Eheringe“

  1. Wuuunderschön! Die RInge treffen genau meinen Geschmack, schlicht und elegant und sie sehen einfach unglaublich hochwertig aus. Top!
    Btw, ich habe gerade gelesen, dass ihr in Regensburg gelebt habt- wir auch bis vor ein paar Monaten 😉
    LG

    1. Ja, bis Mai um genau zu sein. Aber mein Verlobter ist von hier und wir mussten & wollten für seinen Berufseinstieg nach dem Studium umziehen. Ich hatte ohnehin immer davon geträumt, mit ihm irgendwo ganz neu anzufangen. Ich wäre auch mit ihm ins Ausland gegangen, aber das lässt sich beruflich schwer verwirklichen. Also ist es Berlin geworden – das Näheste an Ausland, was es in unserem Land gibt 😉

      Danke, ich freu mich auch riesig über die Ringe. Wir haben versucht, kein großes Drama draus zu machen, aber letzendlich ist es ja doch ein wichtiger Bestandteil unserer Ehe…

      Liebe Grüße,
      Hanna

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.