Mein Wochenende mit Patenonkel in Bildern

 

Hallöle,

da seid ihr ja schon wieder. Ist ja nicht so, dass ihr mich nicht gestern schon online verfolgt habt, als ich unseren Samstag bei 12von12 hier zum besten gegeben habe. Wie, ihr habts verpasst? Wirklich? Dann könnt ihr ja nochmal meinen Samstag bestaunen:

Ein Tag in der Weihnachtszeit: Mein 12. Dezember

Heute möchte ich seit langem mal wieder bei 12 von 12 mitmachen. Dabei nehme ich euch in zwölf Bildern mit in meinen aktuellen Alltag in Bayern. Advents- und Weihnachtszeit mochte ich schon immer. Dieses Jahr vielleicht noch ein wenig mehr. Denn nächstes Jahr, das ist ziemlich sicher, wird es für uns keine weiße Weihnacht geben […]

Ein Kommentar

Sonntag, 13.03.2016

IMG-20160313-WA0024
Das bin ich und mein Onkel. Mit ihm zu spielen ist das beste. Den ganzen Vormittag lang! Sogar den Vormittags- und Mittags Spaziergang hab ich mit ihm gemacht, während die Großen es sich mit einem Film auf der Couch bequem gemacht haben. Babyfrei haben sie das genannt, pffff, welches Baby?

Dann noch ein bissl Trainieren bevor es wieder raus ging:

Ein von @rubbel.batz gepostetes Video am

IMG-20160313-WA0022
Das sind wir. Das Rubbelbatz-Duo-Inferno. Papi und ich beim “Wir sind so not interested in Touri-Pictures”-Pose!
IMG_20160313_165636-1024x576
Hihi, bin ich schadenfroh! Papi und Mami machen grade “zuckerfrei” seit 3,5 Wochen. Als ich aber alleine mit Papa unterwegs war, hat der bei fast jedem Bäcker und Konditor ne Pause gemacht und das Schaufenster studiert. Ich glaub, der will jetzt auch nochmal ne Umschulung zum Torten-Profi machen. Mir kommts ja recht, wenn ich mal an meine zukünftigen Kindergeburtstage denke!
IMG_20160313_165843-600x1066
WAS? Was macht denn die Mami da im Schaufenster? Und mein Onkel? Ey, ich bin hier draußen und ihr da drinnen?
IMG-20160313-WA0007
Man muss nur ganz fest daran glauben, dann passieren die Sachen genau so, wie man es will. So wie hier: Ich wollte rein ins Lokal und BÄMM, da bin ich! Und da ist ja auch Mami und mein Onkel!
IMG_20160313_170958-1024x576
Puh, nochmal Glück gehabt und mit zwei kalten Backen davon gekommen. Drinnen haben wir nämlich einen Tisch für uns reserviert. Genau neben den Kinderbüchern. TipTop! Die beiden hab ich gut erzogen!
IMG_20160313_171218-1024x576
Wie lecker das hier riecht! Da machen sich doch glatt meine 25% Indischen Gene bemerkbar. Wenn das jetzt auch noch so gut schmeckt und ich von meinen BLW-Eltern was abbekomme wird sich (Stand jetzt) noch zeigen.
IMG_20160313_172108-1024x576
Ja, ihr seht richtig. Das ist meine Perspektive ausm Hochstuhl. Alle haben ziemlich leckeres Essen vor sich. Und wo ist mein Teller?
IMG_20160313_172157-800x450
Mhhhhh, davon durfte ich dann noch ein Stück probieren und es war unglaublich gut. Genau so wie alles andere. Neben dem Gemüse, das ich mir selbst von zuhause mitgebracht habe, war ich an jeden Teller dran. Alles hatte ich im Mund und geflirtet mit den Tisch nach arm. Das kann ich!
IMG_20160313_182120-600x1066
Der Heimweg in den Öffentlichen wird auch immer interessanter. Endlich kann ich da soviel gucken und beobachten.
IMG-20160313-WA0023
Mama und Papa haben es sich heute auf der Couch bequem gemacht. Deshalb war sie abends immer noch ausgezogen. Nun, ich bin halt neugierig aber fragt bitte nicht, wie ich da rein gekommen bin. Das war genug Aufregung für heute!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert