Geheimtipp: Frau bürsten

frau bürsten

Jetzt weiß ich, wie ich meine Frau bürsten soll (*Ironie*)

Heute ist wirklich ein recht sonderbarer Moment in unser Leben getreten: Wir haben heute herausgefunden, dass meine Verlobte scheinbar total gern von mir gebürstet wird!

Obacht, es ist nicht so wie manch einer jetzt vielleicht denken mag. Also alle schmutzigen Gedanken jetzt bitte in die Anstandsschublade stecken und dort lassen! Alles fing nämlich damit an, dass Sie einfach einen starken Juckreiz auf dem Rücken verspürt hat. Genau zwischen den Schulterblättern, also einer Stelle, die man selbst mit den Händen nur ganz schlecht erreicht. Wenn ich also nicht daheim bin und weil Madame eine von der cleveren Sorte ist, nutzt Sie dafür immer eine Massagebürste.

Nun heute war ich aber daheim und trotzdem sollte ich die Massagebürste hernehmen. Da wusste ich noch nicht, dass dies eine unserer zukünftigen Schwangerschaftsrituale werden könnte wie z.B. Bauch einölen, um Schwangerschaftsstreifen den Kampf anzusagen. Mir kam das auch sehr entgegen, da ich kein Freund davon bin, mit Fingernägeln die oberste Hautschicht zu terrorisieren. Und wenn Sie schon schwanger ist, dann ist man ja auch gerne Gentleman. Und wahnsinn, wie sehr es der Kleinen gefallen hat! Daher kann ich das allen Männern da draußen einfach mal guten Herzens empfehlen, mal so richtig ihre Frau zu bürsten. 😉 Quasi ein Ich-tu-dir-was-Gutes-Geheimtipp von mir!

Haltet am besten Ausschau nach einer Massage- oder Haarbürste und probiert es einfach mal aus. Verkehrt machen kann man wenig. Ich wette, Ihr werdet genau so überrascht sein, wie ich es war. Einfach nur minimal Druck ausüben, da die Borsten doch etwas kräftig sind und sonst bei zu starkem Druck unangenehm auf der Haut werden. Leichte, kreisförmige Bewegungen und auch einfaches Linien ziehen tuen Ihr übriges und voila: Schon könnt ihr eure Frauen bürsten als wenn es keinen Morgen gäbe!

Meine Haarbürste besteht übrigens aus Wildschwein-Haaren, falls es jemanden interessieren sollte. Aber ein Versuch mit anderem Material kann wohl auch nicht schaden und macht mich genauso neugierig, ob es wohl genauso gut ist.

1 Kommentar zu „Geheimtipp: Frau bürsten“

  1. Hahahaha u wieder musste ich schmunzeln….hab mir gestern entgegen meiner Überzeugung als Vegetarier eine Wildschweinhaarbürste bestellt…..aber wenn mich damit jemand Bürsten wollen würde,würde ich den wohl damit erschlagen….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert